Reitponys aus Ostbevern

   
 
  Rowdy
 
Rowdy of Triple Treath
Leistungshengst/Prämienhengst
* 16.05.2014
  90 cm
gekört am 26.11.2016 in Westfalen
HLP mit 8,03 am 28.08.2019 in Westfalen


 
Am 03. Oktober 2015 zieht Rowdy bei uns ein und erobert unsere Herzen.
Rowdy ist ein niederländischer Mini-Appaloosa-Hengst und ein ganz süßer, lieber kleiner Schatz.
 
    Rio's Palouse Westf.
  ML's Rian ML's Rahjana
Bartje van de Kruisstraat    
  Rainy van de Mandenmaker
Bayern's Raki
    Joy van de Mandenmaker
     
    Faith v. Valkenblik
  Manfred v. Valkenblik
Fiducia v. Bromishet
Silviga v. d. Bredeweg
   
  Fientje v. d. Strengstraat
Zeoliet v. d. Pony Hoeve
    Sientje v. d. Strengstraat

18.10.2020 die Frisur sitzt:


 

30.08.2020:

 
  
 
 

05.08.2020:
sein wunderschöner Sohn Rolex wird bei uns geboren mit einzigartiger Farbgebung:

 
 

03.05.2020:

Rowdy wird erneut Papa. In Warendorf wird seine süße Tochter Rosy geboren. Herzliche Glückwünsche an die Züchterfamilie Dohms-Warnecke!
 

 
 
 

12.09.2019:




28.08.2019 Münster-Handorf:
Rowdy  absolviert in Münster-Handorf seine HLP in der Zuchtrichtung Fahren/Interieur/Gelände. Er bewältigt alle Aufgabenteile ganz klasse, in der Fahraufgabe auf dem Platz (Dressuraufgabe und Kegelfahren) erhält er sogar eine 9, so dass eine Gesamtnote von 8,03 herauskommt. Wir sind sehr stolz, dass wir beide das so gut hinbekommen haben. Aufgrund seiner guten Noten bekommt Rowdy den Titel "Leistungshengst" verliehen.





 
 
 
Sommer 2019:  Rowdy wird Fahrpony und macht das wirklich ganz toll


09.06.2019  Rowdys zweites Fohlen wird geboren, unsere kleine süße Tigerscheck-Stute Romy Royal J.


24.05.2018  Warendorf: Wir freuen uns, dass sein 1. Fohlen nun gesund und munter geboren wurde. Herzlichen Glückwunsch an die Züchter dieses tollen kleinen Fuchshengstes.





 
  
 

26.04.2018  Leider konnte unsere Änni sein Fohlen nicht lebend auf die Welt bringen. Der kleine Tigerhengst konnte nur noch tot vom Tierarzt geholt werden. Es wollte mit allen 4 Füßen voraus auf die Welt kommen und hatte keine Chance. Wir sind sehr, sehr traurig.

29.09.2017:


 


3 Jahre alt am 25.05.2017:





 

07.05.2017 Rowdy mit seiner neuen Freundin Angel:


07.05.2017 Rowdy beim Zirkuskurs in Steinhagen:

  

26. November 2016: Wir sind sehr stolz und freuen uns riesig. Rowdy wird auf der westfälischen Ponykörung gekört!!!
 
 
(Fotos: Marco Zimmermann, Hyeonjun Shin)
 
 
 
(Fotos: A.T. Schurf)





Oktober 2016:

  

 
04.06.2016 Rowdy beim Frühstücken:





11.03.2016 in neuem Outfit:



22.12.2015  Rowdy frisst das Hühnerfutter:


03.12.2015 erstmal die großen Mädels begrüßen:


25.10.2015

gerade angekommen am 03.10.2015:


 
 
 Rowdy's Mutter Silviga am 23.04.2017:
  



 
  heute waren schon 21 Besucher (66 Hits) hier!  
 
Reitponys Vera und Ralf Johanshon